Yoga Spiegel

Yoga ist ein wunderbares Werkzeug, um in die Tiefen des wahren Seins vorzudringen. Im Rahmen einer Yoga Einzelstunden kann das wahre Sein-Bild eines Menschen zeigen, ohne Maskerade auf Du und Du in den Spiegel schauen. Die Yogamatte bietet eine bedeutungsvolle Fläche der Reflektion, welche zu den eigentlichen Wahrheiten und Quellen Deines Selbst führen kann. Klar kann man einfach eine Yoga Privatstunde mit mir buchen, doch dich DIR näher zu bringen, verändert die Qualität DEINES Yogas.

Solch eine Yoga Spiegelstunde kann man in den eigenen vier Wänden oder auch an einem anderen Ort buchen. Welche Art des Yogas zum Einsatz kommt, oder Thai Yoga oder auch Klang, entsteht nach einem kurzen Kennenlerngespräch, ganz offen und vertraut.

Nach jahrelanger Erfahrung mit Einzelyogastunden trifft mein Gespür für den Menschen, seiner Seele und seinem Umfeld meist ziemlich auf den Punkt.

Terminanfragen bitte per E-Mail!

dazYOGA