Lade Veranstaltungen

**CHI FLOW** mit DANIEL RENNER

 CHI FLOW mit Daniel Renner

 

ChiFlow ist eine ganzheitliche Körperarbeit für Menschen jeden Alters, entwickelt von Daniel Renner, der seine langjährige Erfahrung als Bühnentänzer, Choreograph und Tai Chi Praktizierender verbindet.

Wenn wir es unserem Körper gestatten, sich wie eine Welle im Fluss der Bewegung hinzugeben, kann der innere Energiefluß (Chi) fließen (Flow) mit der kontinuierlichen Achtsamkeit des Geistes. Im ChiFlow werden die Verbindungen der Bewegungsabläufe in eine dynamische, kraftvolle, aber zu einer sehr weichen Einheit verschmelzen.

Es ist einfach wunderbar sich so leicht, frei, anmutig und ästhetisch zu bewegen.

Daniel Renner Choreograph, Tänzer, Tanzdozent, studierte Choreographie und Tanz an der internationalen Tanzuniversität Codarts for the Arts in Rotterdam (NL). Elf Jahre lang Professor für Tanz, Tanzpädagogik und Choreographie an der Tanzuniversität ArtEZ for the Arts in Arnheim (NL). Derzeit tätig als Professor am Tiroler Landeskonservatorium; beteiligt an der Entwicklung an verschiedenen Gymnasien für die Tanzmatura.

Seit über 20 Jahren trainiert er Tai Chi nach Cheng Man Chìng. Im ChiFlow vereint sich seine Faszination für Energie und für das Fließen der Bewegungen.

 

Samstag, 15. Oktober 2022,

14:00-17:00 Uhr

Kosten: € 110,-

Anmeldungen bitte an die kathrin.kleindorfer@gmx.de

15 Oktober
Samstag, 14:00 - 17:00

Details

Veranstalter

Daniel Renner

Veranstaltungsort

dazYOGA Studio

Breitweg 30
Absam, Tirol 6067 Österreich

+ Google Karte

Keine Kommentare

Schreibe einen Kommentar