16

**NEU** YIN YOGA AM FREITAG 2.9 .9.9 . & 16.9. 17:00 – 18:15 einzeln buchbar!

YIN YOGA sanftes Yoga mit Alexandra Wührer-Barrett

 

Die Woche sanft und entspannt ausklingen lassen…

 

Das Yin Yoga bietet eine sehr tiefe Dehnung, die länger als im Yang Yoga gehalten wird.

Mit viel Ruhe und Zeit, mit Anleitungen zur Tiefenentspannung bietet diese Form von Yoga für Alle einen Raum zum Sinken.

Es geht um Stressreduktion und um das Lernen sich zu entspannen.

Lerne dich in die Haltungen hineinzulegen!

Alexandra ist auf Yin Yoga spezialisiert und sie bildet Yoga Lehrer aus, ihre langjährige Erfahrung mit Feingefühl spürt man in ihrem Unterricht.

Sie überzeugt mit ihrem fundierten Wissen, ihrer angenehmen Art und Weise zu begleiten – ich freu mich sehr, dass Alexandra im dazYOGA das Yin Yoga unterrichtet!

 

FÜR WEN IST YIN YOGA GUT?

Eigentlich für uns ALLE! Gestresst von Arbeit oder den Anforderungen des Alltags bringt das Yin dich in einen herrlichen leichten Zustand.

Besonders bei tiefsitzenden Verspannungen, verkürzten Muskeln bietet dieser Stil eine tolle Möglichkeit Tiefe zu erfahren. Fleißige Sportler profitieren auch von dieser Art des Yoga – eine angenehme Länge kehrt in die Muskeln zurück!

Du brauchst dafür keine Vorkenntnisse, jeder ist herzlich willkommen!

 

Dieser Abende können gemeinsam oder einzeln gebucht werden, das heißt man kann mit einer Voranmeldung per Mail nur zu einem oder mehreren Abenden kommen, schnuppern, ausprobieren oder sein Wochenende mit viel Zeit für sich selbst ergänzen.

 

YIN YOGA IM  SEPTEMBER  FREITAG  2.9.  9.9. & 16.9. 

17:00 – 18:15

WERT pro Abend: 16,-

alle 3 Abende: 48,-

Anmeldungen bitte per Mail!

dazYOGA