64

MITTWOCH AFTER WORK 24.11. – 15.12. 17:30 – 18:45

AFTER WORK YOGA MITTWOCH

Dieser Kurs ist für das runterkommen nach der Arbeit gedacht – mal fließend und mal entspannt bewegen wir unseren Körper durch. Wir legen besonderen Fokus auf einen starken Rücken, ideal für Anfänger und leicht Fortgeschrittene!

Kurz vor Jahresende ist dieser Kurs für ALLE geeignet – wir arbeiten langsam und regenerierend. Richten unsere Aufmerksamkeit auf das Wesentliche, den Raum in uns selbst!

Yogarichtungen: Classic Yoga (haltend) Vinyasa Flow Yoga (fließend) und YIN YOGA (meditatives Yoga, Meridiandehnung, Faszien)

Inhalt: Wir lernen Grundhaltungen, Flow Sequenzen, Bewegungsmeditation, Pranayama und Mudras. Wir üben der Jahreszeit angepasst, um den natürlichen Kreislauf der Natur in Form unserer Meridiane zu stärken. Kraft, Stabilität aber auch Loslassen, Entspannung und das Öffnen der Tiefenmuskulatur sind Themen unserer Yoga Praxis.

Die Abende werden manchmal mit KLANG begleitet – Klangschalen, Gong, Koshis, Monochord, Röhrenglocken…

Es ist alles angerichtet für DICH, Matten, Decken, Klötze, Gurte usw. stehen für jeden Teilnehmer zur Verfügung!

 

KURS MITTWOCH 24.11. – 15.12.

Anmeldungen per mail bitte an doris.daz@gmx.at

Zeit: 17:30 – 18:45

4 Abende, Wert 64,-

mit dem gekauften Block kann man innerhalb der anderen Kurse tauschen!

 


 

dazYOGA