64

DIENSTAG MORGEN MIT ALEX 8.11. – 29.11. 09:15 – 10:30

MORGEN YOGA für Anfänger und Leichtfortgeschrittene mit Alexandra Wührer-Barrett

 

Dieser Kurs ist zum Munterwerden und durchstrecken – Yoga am Morgen ist ein wahrer körperlicher Luxus – geöffnet und gedehnt den Tag zu starten!

Der Unterricht hier ist mal fließend und mal entspannt, wir bewegen unseren Körper von oben bis unten durch. Wir legen besonderen Fokus auf einen starken Rücken, ideal für Anfänger und leicht Fortgeschrittene!

 

Yogarichtungen: Classic Yoga (haltend) Vinyasa Flow Yoga (fließend) und YIN YOGA (meditatives Yoga, Meridiandehnung, Faszien)

Inhalt: Wir lernen Grundhaltungen, Flow Sequenzen, Bewegungsmeditation, und genaue Ausrichtung.

Kraft, Stabilität aber auch Loslassen, Entspannung und das Öffnen der Tiefenmuskulatur sind Themen unserer Yoga Praxis.

Es ist alles angerichtet für DICH, Matten, Decken, Klötze, Gurte usw. stehen für jeden Teilnehmer zur Verfügung!

Wir arbeiten nur in kleinen Gruppen, Teilnehmeranzahl begrenzt.

KURS DIENSTAG MORGEN YOGA

Du kannst erst später dazukommen? Kein Problem, Einstieg jederzeit möglich!

4 Einheiten

Anmeldungen per mail bitte an doris.daz@gmx.at

Zeit: 9.15 – 10.30  75 Min

Wert 64,-

mit dem gekauften Block kann man innerhalb der anderen Kurse während der 4 Wochen tauschen!

dazYOGA